EGO.STUDIO Weihnachtsbotschaft 2022

Nur für kurze Zeit: Die Weihnachtsbotschaft Deluxe.

Zum Jahresabschluss 2022 haben wir unsere Weihnachtsbotschaft einmal komplett anders gedacht und uns bewusst am Look & Feel von Teleshopping orientiert: ein bisschen drüber, charmant inszeniert und mit genau der Energie, die man sonst von „Nur noch wenige verfügbar!“ kennt.

Statt einer klassischen Grußbotschaft gab’s eine unterhaltsame Video-Nummer mit klarer Dramaturgie, Witz und bewusst überzeichneter Moderation – wie eine kleine Werbesendung in eigener Sache. Das Ziel: nicht nur „Frohe Weihnachten“ sagen, sondern ein Format schaffen, das wirklich hängen bleibt und zeigt, was passiert, wenn man selbst einer einfachen Botschaft Konzept und Produktionstiefe gibt.

Natürlich war das Ganze gleichzeitig ein Showcase, denn viele Unternehmen wollen sich zum Jahresende bedanken, schaffen es aber selten, dabei aus der Masse herauszustechen. Genau dafür haben wir in die Botschaft auch ein Sonderangebot für Videobotschaften integriert: schnell umsetzbar, hochwertig produziert und perfekt für Kund:innen, Teams oder Social Media.

Das Ergebnis: eine Weihnachtsbotschaft, die sich anfühlt wie ein kleiner Werbefilm – mit Augenzwinkern, aber maximal professionell.

Zeitraum

2022

Leistungen

Konzeption
Dreharbeiten
Postproduction

Branche

Medien

Team

Alexander Weber (Konzeption & Model)
Markus Wenzel (Model)
Anthony Quint (DOP & Postproduction)

Weitere Projekte